Gini`s Seite


Ginger Pfennings, geb. 03.11.1990 wurde Weltmeisterin 2006 in der Juniorenklasse Junior Ladies im Wakeboarden.

Sie war mehrmals deutsche Meisterin an der Wasserskianlage, sowie deutsche Meisterin am Boot.

Sie wurde Vizeweltmeisterin 2008 an der Anlage.

 

Sie schreibt:

Mich berührt diese Geschichte sehr und ich finde, wenn die Möglichkeit besteht, sollte man jedem Menschen helfen, wo es nur geht.

Als ich 12 Jahre alt war, starb meine geliebte Mutter an einem Herzinfarkt. Wäre damals meine Oma nicht gewesen, um mich und meinen Bruder Sebastian aufzunehmen, wären wir sehr wahrscheinlich voneinander getrennt worden. Meine Oma hat sich bereits als Spenderin registrieren lassen und ich werde es, so schnell wie möglich, auch machen. Denn es ist das Schlimmste, Traurigste und Schmerzhafteste, einen Menschen, den man so sehr liebt, zu verlieren.

Liebe Grüße

Eure Gini