Vorwort


Ein Vorwort

ALLES, nur kein Bestseller?

Habt Ihr Euch gefragt, warum ich dann ein Buch schreibe?

Ja, ich sage Euch und ich sage Du zu Dir, denn Dich will ich erreichen und ich wünsche mir von Herzen, dass Du mein Partner auf dem Weg durch die Geschichte mit Marcus und meiner Familie wirst. Ich möchte Dich wie einen Freund wissen, wenn ich Dir aus den 27 Jahren erzähle, die ich mit Marcus verbracht habe.

Stell Dir vor, wir sitzen zusammen auf einer Terrasse im Sommer in Spanien und haben einen wunderbaren Ausblick. Ein leichter Wind vom Meer weht herüber, die Glocken der Dorfkirche läuten in der Ferne und wir hören im Hintergrund das leise Rauschen des Windes durch die Pinien in unserem wunderschönen Garten. Alles ist mit Ruhe erfüllt, weit weg von dem hektischen Alltag, den wir sonst erleben und Du sagst:

"Erzähl mir doch mal von Marcus!"

Ich atme einmal tief durch und es ist an der Zeit, mir all das von der Seele zu reden, was ich seit vielen Jahren in mir trage.

 

Du bist einzigartig, ich bin einzigartig und Marcus war einzigartig.