Danke


Danke an meine Familie!

Danke, dass meine Mutter noch bei mir ist, die viel in ihrem Leben mitgemacht hat!

              Meine geliebte Mama ist am 24.08.2013 zu Marcus gegangen. In tiefer Liebe wird sie immer bei mir sein!

Danke, dass der liebe Gott mir einen weiteren Bruder geschenkt hat. Roland, der seinen Bruder und Vater genauso vermisst wie ich!

Danke an unseren Vater, der 1 Jahr nach Marcus mit nur 57 Jahren von uns ging!

Danke an Onkel Willi, der mir mit seinen 86 Jahren der liebste Freund und wie ein Vater ist! Onkel Willi ist am 13.04.2012 verstorben. Ich bin furchtbar traurig!

Danke an meine tolle, bedingungslose Freundin Sylvia!

Danke an Doris, die an mich glaubt und mir zuhört!

Danke an alle, die mir Mut gemacht und mir zugehört haben!

Danke an meine Testleser!

Danke an alle Menschen, Organisationen und Institutionen, die mir ihre Abdruckgenehmigungen gaben:

 

- Heinrich-Heine-Universitätskliniken Düsseldorf

- Fürs Leben für Organspende

- Eine Initiative der deutschen Stiftung Organspende DSO

- Herztransplantation Südwest e. V.

- Leben Dank Organspende

- Aktion-Herz-Gesucht

- Organspende Sommer

- Stefan-Morsch-Stiftung

- Fortuna Düsseldorf

- Deutsches Herzzentrum Berlin, Dr.med. Pregla

- PRO-Organspende

- Herrn Harald Hoffmann

- Frau F. ( Mutter eines Spenders )

- BMG und Universal Music für die Abdruckgenehmigung des Liedtextes "Mit Mir" von Laith Al-Deen

- Blumio, der sich richtig Gedanken gemacht hat!