Über mich


Mein Name ist Michaela Barb. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich war 19 Jahre in der Medizin tätig, bevor ich mich vor 11 Jahren im kosmetischen Bereich selbständig gemacht habe.

Meine Hobbies sind die Musik, das Internet und ganz besonders das Schreiben. Ich habe schon immer gerne geschrieben, auch wenn es sonst eher die lustigen, komischen und ironischen Dinge des Lebens sind. Ich lese gerne Zitate von Menschen, die mich interessieren, oder die etwas Interessantes zu sagen haben. Überhaupt interessiere ich mich vielmehr für das Authentische, denn das wahre Leben schreibt die besseren Geschichten!

Nun habe ich mit meinem ersten Buch ein ernstes Thema aufgegriffen und ich hoffe, dass mein Projekt auf Menschen mit ganz besonders großen Herzen treffen wird.

Freue mich über Eure Nachricht auf ghs1979@web.de oder einen Besuch auf Facebook.